Zum Hauptinhalt springen
📦 Versandkostenfrei ab 25€ in Deutschland 📦

 

WER IST FRAU SCHMITZ?

Du bist Frau Schmitz! Im Rheinland ist „Schmitz“ einer der häufigsten Familiennamen. So steht „Frau Schmitz“ stellvertretend für jede Frau: jeden Alters und jeder Persönlichkeit.

Warum Rheinland? Weil wir, die Firmengründerinnen von FRAUSCHMITZ Beauty, hier unsere Heimat haben - mit der wir sehr eng verbunden sind. Viele aus unserem tollen Team kommen aus der Region. Es war uns auch von Anfang an ein wichtiges Anliegen, in Deutschland zu produzieren, ebenso wie das Thema „Nachhaltigkeit“.

Aber hinter dem Firmennamen steckt noch etwas mehr: „Schmitz“ ist auch ein Name-Blending aus Schmitt und Dietz, unseren Nachnamen.

Was uns antreibt? Die Begeisterung für alles, was schön(er) macht. Wir sind eben bekennende Beautynistas, stets offen für Pflegetrends und -innovationen. Dabei ist uns aufgefallen, dass bestimmte „Skincare-Nischen“ nur bedingt abgedeckt werden, wie die Dekolleté-Pflege.

Ein Zustand, der geändert werden muss, finden wir.

 

Warenkorb

Ihr Einkaufskorb ist leer