Zum Hauptinhalt springen
📦 Versandkostenfrei ab 25€ in Deutschland 📦

Dekolleté-Pflege: Blickfang in Top-Form

Dekolleté-Pflege: Blickfang in Top-Form

Nicht unbedingt in Augenhöhe, aber immer ein Hingucker: das Dekolleté. Ein schöner Ausschnitt lädt nun mal zum Hinschauen ein. Wenn der Blickfang Dekolleté dann auch noch in Top-Form ist, umso besser.

 

Peeling als Dekolleté-Pflege 

Ein Hingucker ist das Dekolleté allemal. Besonders, wenn es optimal zur Geltung gebracht wird. Entscheidend dafür ist die richtige Pflege, dazu gehört auch ein regelmäßiges Peeling - ein- bis zweimal im Monat. Dies sollte sehr sanft sein, denn die Haut am Dekolleté ist äußerst dünn und empfindlich. Du kannst hierfür ein Peeling-Gel nehmen oder auch einen Peeling-Handschuh. Beides fördert die Durchblutung, entfernt Hautschüppchen und macht die Haut samtig weich.

 

 

 

Masken und Cremes für ein schönes Dekolleté

Vernachlässige bei der Hautpflege nicht das Dekolleté. Nicht nur das Gesicht benötigt eine gute Pflege, auch der Bereich zwischen Hals und Brustansatz freut sich über eine Extraportion Zuwendung. Spezielle Pflegeprodukte, die das Dekolleté straffen, sind nach dem Duschen besonders wirksam. Die Haut ist jetzt sehr aufnahmefähig. Die Emulsion wird mit sanft kreisenden Bewegungen vom Busen zum Hals hin einmassiert.

 Um kleine Knitterfältchen zu glätten, ist eine Dekolleté-Maske ideal. Sie wirkt mit hochkonzentrierten Wirkstoffen und das innerhalb kurzer (Einwirk-) Zeit. Perfekt für ein Beauty-Quickie, bevor du ausgehst.

Tipp: Wenn du unsere By-Bye-Knitterfältchen Dekolleté-Maske verwendest, lege diese kurz vor der Anwendung ein paar Minuten in den Kühlschrank. Das ist nicht nur angenehm kühlend, sondern verstärkt auch den Pflege- und Glättungseffekt. Warte, bis das Serum völlig eingezogen ist, bevor du eine Pflege aufträgst.

 

Sonnenterrasse Dekolleté: Lichtschutz muss sein 

UV-Strahlen stressen den sensiblen Hautbereich zwischen Hals und Brustansatz extrem. Als größte Sonnenterrasse des Körpers benötigt das Dekolleté besonderen Schutz und Pflege. UV-Strahlen lassen die Haut schneller altern, da ist ein ordentlicher Lichtschutzfaktor ein Muss. Eine Pflege mit Lichtschutzfaktor 20 bis 30 sollte es schon sein. Sonnenempfindliche Haut kann auch zu LSF 50 greifen. Eine schöne Bräune erhältst du dann immer noch, aber sanfter, schöner und gesünder. Nach dem Sonnenbad ist ein After Sun Treatment ideal, um die sonnengestresste Haut zu pflegen.

 

Glitter und Glamour setzen euer Dekolleté in Szene

Nach einer Dekolleté-Maske, die an sich schon für einen tollen Glow sorgt, kannst du dein Dekolleté mit Glanzeffekten aufpeppen: Öle und Cremes mit Schimmerpartikeln sorgen für einen strahlenden Auftritt eures Dekolletés. Ist euch das noch zu dezent, könnt ihr mit Body-Glitter euren Ausschnitt glamourös in Szene setzen.

Lesen Sie weiter

Meerwasser: Allrounder für Gesundheit und Schönheit

Meerwasser: Allrounder für Gesundheit und Schönheit

Frau macht ein Peeling für das Gesicht

Schön gerubbelt: Peeling von Kopf bis Fuß

Coole Tipps für heiße Tage

Coole Tipps für heiße Tage

Warenkorb

Ihr Einkaufskorb ist leer